Asco vom Doberaner Land
geb. 07.01.2012
HD-A 2

Asco wird in Wippra auf dem Lande gross. Seht Euch das erste Jahr an.


Bild Charakter Gewicht Bild 1 Jahr
Sein Charakter ist typisch Eurasier und er hört in der freien Natur auch ohne Leine schon sehr gut. Wenn natürlich ein Hase oder Reh seinen Weg kreuzt, ist er nicht mehr zu halten. Nach Mäusen schnüffelt er liebend gern, nur abrufen läßt er sich dann nicht sofort, eben Eurasier-Dickkopf. An der Leine geht er vorbildlich und passt sich der Laufgeschwindigkeit von Herrchen oder Frauchen an. Natürlich zählt dabei auch Schnüffeln und Markieren zum Alltag.
28kg
+ 58 cm


30.03.2013 in Wippra


Eurasiertreffen auf Rügen 2013 mit den Geschwistern vom A-Wurf und der Mama:
Asco auf Rügen 2013


Eurasiertreffen auf Rügen 2014 mit den Geschwistern vom A-Wurf und der Mama:
Rügentreffen 04.2014-Asco

28.09.2014 Harzwanderung
Harzwanderung Asco 2014